Privacy information

We receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way.  We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, duration of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to navigate away from the page.

When you conduct a transaction on our website, as part of the process, we collect the personal information you provide to us such as your name, physical address and email address. Your personal information will only be used for the specific reasons stated above.

We reserve the right to change this privacy statement at any time, so please check it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you that it has been updated, so that you know what information we collect, how we use it and under what circumstances we use and / or disclose it.

The owner of this website is:

Kesri by Pabla

Kleinmattstrasse 7

6003 Lucerne

For questions or information, please contact marketing@kesri.ch

top of page

Datenschutzinformationen

Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen.  Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer von Besuchen auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden, die zum Verlassen der Seite verwendet werden.

Wenn Sie auf unserer Website eine Transaktion durchführen, erfassen wir im Rahmen des Vorgangs die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten wie Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogenen Daten werden nur aus den oben genannten spezifischen Gründen verwendet.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, benachrichtigen wir Sie, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie verwenden und / oder offenlegen.

Der Inhaber dieser Website ist:

Kesri von Pabla

Kleinmattstraße 7

6003 Luzern

Bei Fragen oder Informationen wenden Sie sich bitte an marketing@kesri.ch

bottom of page